DSC03433-01.jpeg

BOHNI

Wir setzen ein Zeichen gegen Foodwaste und kreierten mit Bohnenbruch ein ultra leckeres Produkt aus der Region, ohne Schnickschnack und Krimskrams. Naturbelassen und verfeinert mit geschmeidigen Haferflocken, ein paar wenigen Gewürzen und getrockneten Tomaten.

Es werden jährlich immer mehr bio Bohnen angebaut in der Schweiz. Eine tolle Entwicklung die leider auch seine Schattenseiten hat. Den alleine im 2021 sind 3 Tonnen BohnenBRUCH (halbe und gebrochene Bohnen) entstanden, den keine/r wollte und normalerweise nicht im . Wir nehmen uns dem Problem an und haben Burgers probiert und geformt bis zum geht nicht mehr, um den leckeren BOHNI zu kreieren.

Die BOHNIs wurden im Sommer 2022 schon auf vielen Caterings, Apéroplatten und Events zur Degustation geführt. Im September 2022 haben wir damit den InnoBio Förderpreis gewonnen und gehen jetzt einen Schritt weiter bringen die BOHNIs im Februar 2023, auch in den Unverpackt-Läden in der ganzen Schweiz auf den Markt.

Patenschaft

Dafür sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Durch die ausbleibenden Umsätze im Laden, bleibt uns nicht viel um zu investieren. Ab sofort kannst du also eine BOHNI Patenschaft abschliessen, indem du uns einen selbstbestimmten Betrag sponserst und dafür in Zukunft bis zu 50% auf alle BOHNIs erhältst, die du bei uns einkaufst.

So funktioniert:

Einmaliger Betrag zwischen CHF 300-500.- ergibt 10% auf alle BOHNIs
Einmaliger Betrag zwischen CHF 501-2`000.- ergibt 20% auf alle BOHNIs
Einmaliger Betrag zwischen CHF 3`001-5`000.- ergibt 25% auf alle BOHNIs
Einmaliger Betrag zwischen CHF 5`001-7`000.- ergibt 30% auf alle BOHNIs
Einmaliger Betrag zwischen CHF 7`001-10`000.- ergibt 50% auf alle BOHNIs

Deinen Patenschaft kannst du direkt auf folgendes Konto einzahlen:
OHNI GmbH
CH42 0870 4049 5317 7215 0

Vermerk: Patenschaft / Mailadresse

Somit können wir dir deine Patenschaftsbestätigung dann per Mail zukommen lassen.

Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung!