Bistro

"Pro Person gehen in der Schweiz jedes Jahr rund 190kg geniessbare Lebensmittel verloren."
- Bundesamt für Umwelt

Unser Bistro ist klein aber fein. Wir verwerten hauptsächlich Lebensmittel, die wir auch im Laden anbieten oder welche wir nicht mehr verkaufen können. Aus diesen Lebensmitteln machen wir Kuchen, Snacks, Brote, Smoothies, Eis, Desserts oder sonstige Leckereien. Das Angebot ist komplett pflanzlich und wenn möglich biologisch.

 

Es gibt ein kleines tägliches Angebot mit einem Wochenhit und wenn wir zusätzlich was zu verwerten haben, noch Snacks, belegte Brötchen oder Sandwiches. Zusätzlich kann man sich in unserem Bistro täglich selbstgemachte Iced oder Hot Lattes, Smoothies, Sirups, Tees oder Kaffee gönnen.

Die Wochenhits werden hier wöchentlich hochgeladen und stets auf unseren Social Media Kanälen publiziert und auf dem Kundenstopper vor dem Laden.

Durch die erschwerte Situation ist im Moment das komplette Angebot nur Take-Away erhältlich! Bringt unbedingt euer eigenes Geschirr mit und bestellt das Mittagsmenü bis am Abend vorher via Instagram, Mail oder Telefon.

Hier kannst du unser Mittagsangebot für die aktuelle Woche herunterladen
  • Facebook
  • Instagram

Fine Dining

"Aufgeben ist keine Option!"

CORONA - Das C-Wort das aller Leben auf den Kopf gestellt hat, manche mehr, manche weniger!

Als uns die zweite Welle stark getroffen hat und uns alle Catering- und Eventaufträge abgesagt wurden, mussten wir schnellstens eine Lösungen finden um die finanziellen Löcher nicht noch tiefer einreissen zu lassen.

So ist unser Fine Dining entstanden! Bei diesem tollen Ereignis kriegst du nicht nur einen Mehrgänger serviert, sondern du mietest gleich das ganze Ladenlokal und die beiden Köchinnen Anna Ambühl und Natalie Jacot für einen gemütlichen Abend zu viert.

Da wir bis Ende Jahr 2020 ausgebucht sind und das Fine Dining auf sehr grosse Nachfrage stösst, haben wir uns entschieden noch ein paar weitere Daten aufzuschalten.

Geplant ist jeweils ein saisonaler 4-Gänger, plus Amuse Bouche inkl. Getränke (non-alkoholisch) für 4 Personen in familiärer Atmosphäre während der Laden geschlossen ist. Der Preis pro Person liegt bei CHF 125.-

Folgende Daten sind noch zu vergeben:

Momentan keine Daten verfügbar! Das Fine Dining kann aber auch als privater Event gebucht werden.

Die Dinner sind sehr beliebt! Schreib uns eine Nachricht an info@ohni.ch und reserviere dir gleich dein Datum.