Bistro

"Pro Person gehen in der Schweiz jedes Jahr rund 190kg geniessbare Lebensmittel verloren."
- Bundesamt für Umwelt

Unser Bistro ist klein aber fein. Wir verwerten hauptsächlich Lebensmittel, die wir auch im Laden anbieten, selber anpflanzen oder welche wir nicht mehr verkaufen können. Aus diesen Lebensmitteln machen wir Kuchen, Snacks, Brote, Smoothies, Eis, Desserts oder sonstige Leckereien. Das Angebot ist komplett pflanzlich und wenn möglich biologisch.

 

Es gibt ein kleines tägliches Angebot mit einem Wochenhit und wenn wir zusätzlich was zu verwerten haben, noch Snacks oder Sandwiches. Zusätzlich kannst du dir in unserem Bistro täglich selbstgemachte Iced oder Hot Lattes, Smoothies, Gazosas, Sirups, Tees oder Kaffee gönnen.

Die Wochenhits werden hier wöchentlich hochgeladen und stets auf unseren Social Media Kanälen publiziert und auf dem Kundenstopper vor dem Laden.

Frühstücken mal anders!

Um deinen Hunger auch morgens schon zu stillen, bieten wir dir an für eine Pauschale von 10.- euer Müesli im Laden zusammenzustellen und gleich zu geniessen. Du kriegst ein Schüsseli von uns, kannst da reinfüllen was du willst, Haferdrink drüber und geniessen. 

Hier kannst du unser Mittagsangebot für die aktuelle Woche herunterladen
  • Facebook
  • Instagram