Events

Fine Dining

"Aufgeben ist keine Option!"
- OHNI Thun

CORONA - Das C-Wort das aller Leben auf den Kopf gestellt hat, manche mehr, manche weniger!

Auch wir sind davon betroffen und müssen uns stetig anpassen. Mit der neuen Welle wurden uns erneut alle Caterings bis Ende Jahr abgesagt. Dies reisst ein ziemliches Loch in unser Konto. Daher haben wir uns was neues ausgedacht. An folgenden Daten sind wir jetzt frei und würden gerne für eine kleine Gruppe von 4 Personen ein winterlicher 3 Gänger inkl. Weihnachtspunch für 89.-/Person bei uns im Laden veranstalten. Alles biologisch, hausgemacht und möglichst Plastikfrei!

 

Alle Daten sind ausgebucht! Tausend Dank für die Unterstützung!

Momentan liegt es zeitlich nicht drin, noch mehr Daten aufzuschalten.

Bistro

"Pro Person gehen in der Schweiz jedes Jahr rund 190kg geniessbare Lebensmittel verloren."
- Bundesamt für Umwelt

Unser Bistro ist klein aber fein. Wir verwerten hauptsächlich Lebensmittel, die wir auch im Laden anbieten oder welche wir nicht mehr verkaufen können. Aus diesen Lebensmitteln machen wir Kuchen, Snacks, Brote, Smoothies, Eis, Desserts oder sonstige Leckereien. Das Angebot ist komplett pflanzlich und wenn möglich biologisch.

 

Es gibt ein kleines tägliches Angebot mit Salat und Sandwich und zusätzliche Wochenhits, wenn wir was zu verwerten haben. Zusätzlich kann man sich in unserem Bistro täglich selbstgemachte Iced oder Hot Lattes, Smoothies, Sirups, Tees oder Kaffee gönnen.

Die Wochenhits werden hier wöchentlich hochgeladen und stets auf unseren Social Media Kanälen publiziert und auf dem Kundenstopper vor dem Laden.

Für Gruppen unbedingt bis zum Vortag vorbestellen, da wir nur begrenzt Plätze haben und kein riesen Angebot anbieten. Für Take-Away unbedingt das eigene Gefäß mitnehmen, wir haben kein Einweggeschirr! Reservationen erwünscht.

NEU! Immer Mittwoch geschlossen!

Hier kannst du unser Mittagsangebot für die aktuelle Woche herunterladen
  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

©2019 by OHNI. Proudly created with Wix.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter