So., 01. Aug. | Kino Rex

1. August Brunch Runde 1

Am 1. August veranstaltet OHNI einen bunten und reichhaltigen Brunch mit Buffet à discrétion.
Anmeldung abgeschlossen
1. August Brunch Runde 1

Zeit & Ort

01. Aug., 09:00 – 12:00
Kino Rex, Aarestrasse 2a, 3601 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Lass uns zusammen schlemmen und geniessen, von einem wundervollen, farbigen Buffet, kreiert von OHNI.

Ihr werden ein Buffet voller pflanzlichen Produkten und Kreationen vorfinden. So könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal auf den Besten Käse von New Roots - Vegan Cheese , tolles Gebäck von der Vegan Outlawz Bakerybakery und auf die beste Qualität von Produkten der Naturkostbar freuen.  

Der Brunch findet in zwei Runden statt, da wir nach wie vor nicht zu viele Personen auf einmal an das Buffet und in das Restaurant lassen wollen. Die erste Runde findet von 09.00-11.00 statt und die Zweite von 12.00-14.00 Uhr.

Das Angebot wird unter anderem aus folgenden Leckereien bestehen:

HERZHAFT

Scrambled Tofu, Chääs, Lax, Fakeon, Antipasti, Summerrolls, Dipps, REiersalat und mehr

SÜSS

Chutney, Pancakes, div. Torten und Kuchen, Birchermüesli, Chiapudding, Spreads, Joghurt, Granola,  Früchte und mehr

GEBÄCK

Sauerteigbrot, Zopf, verschiedene Gipfeli, Zimtschnecken

GETRÄNKE

Chailatte, Kaffelatte, Capuccino, Kaffee, Osaft, Smoothie, Infused Wasser

Preis pro Person für Buffet à discrétion inkl. 1 Heissgetränk und Orangensaft: 

Erwachsene: CHF 63.- 

Kinder/Jugendliche zwischen 10-18 Jahren: CHF 25.- 

Kinder unter 10 Jahren gratis  

BEZAHLUNG: Bar, mit Karte oder Twint vor Ort  

Anmeldung ist Pflicht und Plätze begrenzt! Anmeldung direkt über die Homepage mit Anmeldeformular.

Anmeldungen via Facebook oder Mail sind nicht verbindlich und werden nicht mitgerechnet.  

Bitte Vor- und Nachnamen der Hauptperson und Anzahl zusätzlicher Personen (Erwachsene/Kinder) angeben.  

Student:innen und  Geringverdiener:innen, die sich den Brunch zu diesem Preis nicht leisten  können, dürfen sich gerne bei uns melden. Ebenfalls gibt es am Ende (also nach 14 Uhr) die Möglichkeit, mit eigenen Tupperwaren und zu einem selbst bestimmten Preis die Reste vom Buffet abzuholen.

Parkplätze gibt es in den umliegenden Parkhäusern und der Bahnhof Thun ist 7 Gehminuten entfernt. 

Das Buffet ist rein pflanzlich und frei von tierischen Produkten.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen