Mi., 26. Mai | Kino REX Thun

Gestalte deinen Alltag nachhaltiger

Was kann man alles tun, um den eigenen Alltag nachhaltiger zu gestalten?
Gestalte deinen Alltag nachhaltiger

Zeit & Ort

26. Mai, 18:15 – 21:00 MESZ
Kino REX Thun, Aarestrasse 2a, 3601 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wie mixe ich mir mein eigenes Waschmittel, was nutze ich um mein Putzmittel nachhaltiger zu gestalten, wie vermeide ich Food Waste am einfachsten, wie weiss ich welche Lebensmittel gerade Saison haben, wie kann ich mein Badezimmer ökologischer ausstatten? Dies und vieles mehr in unserem nachhaltigen Alltags-Workshop.

Preis / Person CHF 90.-

Der Betrag wird vor Ort Bar oder mit Twint bezahlt.

Die Produkte welche wir kreieren, dürft Ihr mit nach Hause nehmen. 

Wegen den Corona-Massnahmen dürfen wir euch leider vor Ort nicht verpflegen. Bitte schaut also, dass ihr gestärkt zum Workshop erscheint.

Der Workshop findet nur bei mindestens 5 Teilnehmern statt.  Anmeldefrist ist 24h vor Beginn des Workshops. 

Wer unangemeldet nicht erscheint muss den Workshop zu 100% bezahlen.

Diese Veranstaltung teilen