Mi., 08. Dez. | Kino Rex

Güezele rein pflanzlich

Wir probieren verschiedene pflanzliche Güezi-Rezepte aus und bereiten euch perfekt auf die festliche Zeit vor.
Güezele rein pflanzlich

Zeit & Ort

08. Dez., 18:15 – 21:15
Kino Rex, Aarestrasse 2a, 3601 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Rein pflanzlich und ohne Plastik zu backen ist für viele eine Herausforderung. In diesem Workshop probieren wir verschiedene Güezi Rezepte aus. Jeder bringt seine eigenen Güezi-Dosen mit und kann sich diese im Anschluss füllen und mit nach Hause nehmen. 

Die Rezepte gehen von super gesund über mega süss! Hier erfahrt ihr neue Rezepte für jeden Geschmack und backen in der Gruppe macht eh am meisten Spass. Wir freuen uns über einen wunderbar spassigen Abend mit euch.

Preis/Erwachsene CHF 135.-

Kinder sind gratis!

Bezahlung erfolgt Bar vor Ort oder mit Twint.

Damit wir mehr Platz haben, findet er Workshop auf der Eventfläche des Kino Rex Thun statt. Treffpunkt ist vor dem Kino Rex.

Anmeldeschluss ist 3 Tage vor dem Workshop und der Workshop findet ab 6 Teilnehmern statt. Bei nicht erscheinen wird der Workshop zu 100% verrechnet und wer sich kurzfristig abmeldet wird verpflichtet, 50% der Gebühren zu bezahlen.

Diese Veranstaltung teilen