top of page
Frisches Gemüse

Gemüse &
Früchte Abo

Plastikfreies, biologisches und saisonales Schweizer Gemüse & Früchte...

In Zusammenarbeit mit der dem Schweizer bio Lieferanten Horai, weiteren kleinen umliegenden Bauern (vor allem Gartenhof Fahrni) und unserem eigenen Pflanzland bieten wir euch eine saisonale Gemüsekiste an.

Unser Ziel
Biologisches Gemüse und Früchte aus der Schweiz ohne Plastik anzubieten und so regional wie möglich zu halten.

Bestellung:
Nur im Abo erhältlich, für die monatliche/wöchentliche Abholung im Laden immer am Mittwoch oder Donnerstag.
Erstbestellungen müssen mindestens 4 Tage vor dem Abholtermin bei uns eintreffen.

Beispiel: Wenn ihr auf Mittwoch bestellen wollt, dann muss die Bestellung bis Samstag bei uns eintreffen.

 

Bitte bei Bestellung angeben, an welchem Tag ihr das Abo abholen wollt.
Am Besten bringt ihr eine eigene Tasche mit, um das Gemüse mit heim zu tragen

 

Bezahlung
Das Abo wird immer monatlich bezahlt und zwar das erste Mal bei der Bestellung hier im online Shop und dann immer bei der ersten Abholung des neuen Monats.

Ferien oder Abwesenheiten sind am Zahltag anzugeben.
Bitte bei Erstbestellung bei der Kasse "Ladenabholung" anwählen.
 

Kündigung
Die Kündigung des Abos ist immer auf Monatsende (per Mail) möglich und spätestens 4 Tage bevor ihr eure Tasche im neuen Monat abholen würdet.

bottom of page