Logo_ohni.png

Catering 

DSC05955.JPG

Caterings

"Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge der Entscheidungen, die wir heute treffen." - Franz Alt

Bei uns könnt ihr nachhaltige, biologische und vegane Apéros, Dinners oder Desserts bestellen für Familienfeste, Parties, Taufen, Hochzeiten, Weihnachtsfeste oder sonstige Veranstaltungen von 15-250 Personen in der Region Thun und Bern. Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 500.-

Wir bieten hauptsächlich kalte Speisen an, können aber für grössere Gesellschaften auch warme Buffets offerieren und überzeugen mit unseren Kreationen auch die Skeptiker. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und unsere Buffets reichen von wild und natürlich bis über schick und edel, hin zu üppig und festlich. 

Wer also ein Buffet mit möglichst kleinem ökologischen Fußabdruck an seinem Event haben möchte, ist bei uns genau richtig. Meldet euch für eine unverbindliche Vorbesprechung und Angebot. 

Da wir ein kleines Team sind, müssen Anfrage mindesten 4 Wochen im Voraus bei uns eintreffen.

Für alle die etwas knapp drann sind oder nur was kleines suchen, haben wir eine Liste mit unseren möglichen Apéro Platten zusammengestellt. Diese können bei uns auf Bestellung, fix fertig abgeholt werden.

Jetzt Angebot einholen
Wähle die Art des Caterings (mehrere möglich):

Wir werden uns bald bei dir melden.

DSC01236-01.jpeg
"Count memories, not calories!"
 

Desserts

Auf der Suche nach kreativen Kuchen und Desserts oder einfach keine Geduld und Zeit selber was zu backen für die nächste Geburtstags- oder Familienfeier? Wir kreieren gerne was passendes für euch! Es sind uns kaum Grenzen gesetzt. Bei uns kriegst du alles saisonal, frisch, so regional und bio wie möglich und ganz sicher rein pflanzlich.

Doch auch wir brauchen etwas Vorlauf und können unsere Desserts nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Melde dich also so früh wie möglich und spätestens 5 Tage vor deinem Wunschtermin.

Wir machen dir einen individuellen Preis und du holst dir deine Bestellung bei uns im Laden ab.