• Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

©2019 by OHNI. Proudly created with Wix.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter

SPONSORING

Werde unser Sponsor und trage dazu bei, Thun nachhaltiger zu gestalten.

Schon über 380 Menschen 

haben sich daran beteiligt

Die grösste Bedrohung für unseren Planeten ist der Glaube, dass jemand anderes ihn retten wird.

Durch das Crowdfunding im August 2019 haben wir unglaublich viel Zuspruch und einen riesen Batzen Geld gesammelt, um unser Projekt voran zu treiben. Einmal mehr wurde uns bewusst, dass jeder Einzelne was tun und nur so ein großes WIR entstehen kann. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

Aus Erfahrung durch die anderen Unverpackt-Läden in der Schweiz wissen wir, dass wir mit unserem Laden nicht Geld scheffeln werden und uns auf die faule Haut legen können. Es steckt unglaublich viel Arbeit und Kraft hinter dem was wir tun und wir sind um jegliche Unterstützung ob finanziell oder materiell dankbar und auch angewiesen! Wir werden den Laden nur stemmen können, wenn wir Spender erwerben können, die sich für nachhaltige Projekte wie unser Laden einsetzen.

Nach dem Crowdfunding gab es noch einige Firmen und Privatpersonen, die sich gerne beteiligen wollten und deshalb haben wir ein Konzept entwickelt, welches es weiterhin allen Menschen möglich macht, etwas beizusteuern und uns zu unterstützen.

Nach wie vor kann man einige Crowdfunding Belohnungen kriegen, indem man die schon zugewiesenen Beträge spendet. Wenn nichts passendes dabei ist, gibt es auch die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren und z.B. Gutscheine, Rabatte oder Workshops zu buchen.

Kontaktiere uns über Mail oder Telefon und wir machen dir das passende Angebot, damit auch du ein Teil dazu beisteuern kannst, Thun ein wenig plastikfreier und umweltfreundlicher zu gestalten.

Gönner Geschenke

Gmües Moudi

CHF 108.-

Für den Gemüse Freak gibt es eine OHNI Gemüsetasche inklusive saisonalem Gemüse beim ersten Besuch in unserem Unverpackt-Laden. Du darfst die Tasche mit so viel Gemüse füllen, bis sie voll ist.

Lebensmittelretter

CHF 123.-

An einem beliebigen Tag darfst du mit Begleitung unser Food Save Angebot umsonst geniessen. Es wird immer wieder selbstgemachte Smoothies, Bowls, Kuchen und sonstige Leckereien geben. Somit retten wir Lebensmittel vor dem Wegschmeissen aus dem eigenen Laden.

Startklar

CHF 311.-

Wow! Deine Spende hilft uns enorm! Als Belohnung kriegst du von uns das komplette Set für den plastikfreien Alltag und den wöchentlichen Einkauf bei uns. Das Set beinhaltet eine OHNI Stofftasche, zwei Gläser, eine Wasserflasche und eine Food Dose. Zusätzlich darfst du dir noch etwas von unseren Hygieneartikeln aussuchen.

Brunch im Laden

CHF 850.-

Wow! Mit deiner unglaublichen Spende, kriegst du an einem Sonntag einen privaten Brunch bei uns im Laden und darfst noch 3 Freunde mitbringen. Wir schlemmen und lassen es uns gut gehen. Zusätzlich darfst du noch ein OHNI Glas mit deinem Lieblingslebensmittel füllen.

Unsere Sponsoren und Unterstützer

Gerne machen wir dir ein

passendes Angebot

Ruf uns an und wir erklären dir 

wie das geht