top of page
Logo_ohni.png

Catering 

Vegan Trio

Workshops
& Events

"Aufklärung ist die effektivste Waffe um die Welt zu verbessern" - Nelson Mandela

Damit du auch weißt, wie du unsere Produkte am besten in deinen Alltag integrieren kannst, bieten wir immer wieder Workshops für einen nachhaltigen und biologischen Lebensstil an. 

Wir zeigen dir die besten Tricks für den Haushalt, saisonale Gerichte und geben dir Tipps für den eigenen kleinen Garten.

Bei jedem Workshop gibt es auch eine kleine Verpflegung und wenn Produkte gekocht oder kreiert werden, dürfen diese selbstverständlich auch mit nach Hause genommen werden.

Weiter gibt es regelmässig Brunches, Kleidertausch, Potlucks, etc. Die nächsten Events sind jeweils hier ersichtlich.

Bevorstehende Veranstaltungen

  • Gestalte deinen Alltag nachhaltiger
    10. Feb., 18:00 – 20:30 MEZ
    OHNI Thun, Schulstrasse 10, 3604 Thun, Schweiz
    Was kann man alles tun, um den eigenen Alltag nachhaltiger zu gestalten?
  • Seifen selber machen
    Mi., 15. Feb.
    OHNI Werkstätte
    15. Feb., 18:00 – 21:00
    OHNI Werkstätte, Schulstrasse 10, 3604 Thun, Schweiz
    Wie stelle ich meine eigenen duftigen Seifen selber her? In diesem Workshop zeigen euch die Schwestern von Sisterslab wie es geht.
Screenshot_20230119_211354_Adobe Express.jpg
Anker 2

KUNDSCHAFTS LIEBE

Heike

Der Dessert-Workshop von OHNI war wunderbar lehrreich. Wir konnten zahlreiche Rezepte wie die veganen Erdnuss-Schokoriegel oder Praliné selbst ausprobieren und kosten.

Die Rezepte habe ich schon mehrmals zuhause ausprobiert und dank der Tipps und Tricks von Natalie und Anna kommen nun Freunde und Familie in den Genuss der himmlischen Leckereien.

 

Karin

Ich war bei Sisters Lab im Kurs um Seifen selber herzustellen und es hat total Spass gemacht. Zwei von den Teilnehmerinnen habe ich seither schon öfters getroffen, die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Wir wollen uns wieder treffen um die selbstgemachten Seifen zusammen weihnächtlich zu dekorieren. Es war ein super schöner Abend mit den beiden Schwestern. Und ich kann diesen Kurs von Herzen nur empfehlen. 

bottom of page