Mi., 30. Juni | Kino Rex

Pflanzlich kochen ganz einfach

Zusammen kreieren wir erfrischende, schnelle und einfache Gerichte für den Alltag zu Hause.
Anmeldung abgeschlossen
Pflanzlich kochen ganz einfach

Zeit & Ort

30. Juni, 18:00 – 21:00
Kino Rex, Aarestrasse 2a, 3601 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Pflanzlich kochen ist für viele eine Herausforderung. Wie gestalte ich mein Essen, ohne dabei wichtige Nährstoffe auszulassen, wie ersetze ich verschiedene Lebensmittel ohne auf industrielle Produkte zurückgreifen zu müssen? In diesem Workshop erfahrt ihr alles über die einfachen Tricks, wie auch Kinder und Partner von pflanzlichem Essen begeistert werden können und das man/frau auf nichts verzichten muss! Wir lassen es uns schmecken!

 

Preis / Person CHF 135.-

Der Betrag wird vor Ort Bar bezahlt.

Wegen Platzmangel werden wir den Workshop auf der Eventfläche des Kino Rex durchführen. Versammlung vor dem Kino Rex auf dem Vorplatz. 

In diesem Workshop kreieren wir viele verschiedene Gerichte, die wir dann auch gleich zusammen verkosten. Dazu gibt es für jeden ein kleines Rezept Büchlein für zu Hause.

Während des Workshops gilt Maskenpflicht.

Der Workshop findet nur bei mindestens 7 Teilnehmern statt.  Anmeldefrist ist 5 Tage vor Beginn des Workshops. 

Wer ohne Abmeldung nicht erscheint muss 100% der Gebühr bezahlen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen