top of page

Sa., 09. März

|

OHNI Werkstätte

Vereins Lotto & Flohmi

Wir veranstalten ein Lotto, um Ware und Lebensmittel aus dem OHNI Laden, welche nicht verkauft wurden bis zur Schliessung des Ladens zu vergeben anstatt wegzuwerfen. Gleichzeitig findet im Laden ein kleiner Flohmi mit allem möglichen Ladeninventar statt, welches wir bis dahin nicht verkauft haben.

Vereins Lotto & Flohmi
Vereins Lotto & Flohmi

Zeit & Ort

09. März 2024, 14:00 – 17:00

OHNI Werkstätte, Schulstrasse 10, 3604 Thun, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Der OHNI Laden schliesst auf Ende Februar 2024. 

Aber bevor wir uns verabschieden, möchten wir euch die Gelegenheit geben, von unserem  Sortiment zu profitieren – und das auf eine ganz besondere Weise!

Was erwartet euch? Wir veranstalten ein Lotto in unserer Werkstatt, bei dem ihr die Chance habt, unsere Waren und Lebensmittel aus dem OHNI Laden zu gewinnen, die bis zur Schließung übriggeblieben sind. Statt diese Schätze zu verschwenden, möchten wir sie lieber in eure Hände legen. Der Gewinn kommt dem Verein Unverpackt Schweiz zugute. Gleichzeitig findet im Laden ein kleiner Flohmarkt satt, mit dem Ladeninventar, dass wir bis dahin noch nicht verkauft haben, wie Regale, Gläser oder Holzkisten.

Wann und wo? Samstag, 9. März 2024 / 14:00 bis 17:00 Uhr in der OHNI Werkstätte & im Laden

Preis: 25.- pro Lottokarte für eine Stunde (plus eine Karte gratis dazu) 

Was erwartet euch noch? Für eine angenehme Atmosphäre sorgen wir mit Snacks und Getränken, die im Preis inkludiert sind. 

Anmeldung und Teilnahme: Um uns eine grobe Vorstellung über die Teilnehmerzahl zu geben, ist die Anmeldung erwünscht.

Parkplatzmöglichkeiten: Ihr findet ausreichend Parkplätze beim Strandbad Thun. Wer nur zum Flohmi kommt, kann auch vor dem Laden parken.

Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung ist nicht für Kleinkinder geeignet, da keine Spielecke oder Kindersitze vorhanden sind.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag voller Spaß, Gemeinschaft und sinnvoller Gewinne! 

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page